Information zu Nahrungsergänzung!

Qualität und Sicherheit sind uns besonders wichtig!

In allen unseren Anti-Aging, Re-Aging und Regenerations-Programmen, sprich Stoffwechselprogramme, aus der FAN-Konzept Serie setzen wir beim „Premium plus“ Programm als Begleitprodukte dopingsichere und millionenfach verkaufte Produkte eines deutschen Herstellers ein!

Premium plus

„Eure Lebensmittel sollen eure Heilmittel sein!“ Hippokrates (460-370 v.Chr.)

Gesundheit ist im wahrsten Sinne des Wortes essbar.

Jetzt gibt es allerdings unzählige Ernährungsformen bzw. Ernährungsempfehlungen und schon fast täglich eine neue Wunderdiät. Aber ist nicht jeder Mensch anders? Braucht nicht jeder seine eigene Nahrungszusammenstellung? Und ist es nicht so, dass wenn wir nur in uns hineinhören würden, wir ganz genau wüssten, was wir brauchen!


Nutze folgenden Link, und Du wirst sofort verstehen, warum wir uns gerade für diese Produkte und diese Firma entschieden haben:

Alle angeführten Videos findest Du auf dem YouTube-Kanal der von uns ausgewählten Herstellerfirma!


Brauchen wir überhaupt Nahrungsergänzungen?

Die Antwort auf diese Frage, ob Du Deine Ernährung durch die Einnahme von hochwertigen Nahrungsergänzungen optimieren willst oder sollst, liegt ganz bei Dir und Deinen Essgewohnheiten!

Vielleicht hilft Dir Folgendes:

Unser Körper besteht aus +/- 70 Billionen Zellen. Viele Millionen davon sterben tag täglich und müssen teilweise wiederaufbereitet bzw. entsorgt werden. Und es müssen neue Zellen gebildet werden. Die Frage ist nur welches Baumaterial stellst Du dafür zur Verfügung? Vitamine sind Lebensbausteine! Sie steuern lebenswichtige Funktionen im Stoffwechsel, sind Bestandteil des Zellschutzsystems, regulieren das An- und Abschalten bestimmter Gene und sorgen für Gesundheit. Vitaminmangel kann zu großer Müdigkeit, Antriebslosigkeit, häufigen Erkältungen, Herzproblemen u.v.m. führen. Niemand muss Nahrungsergänzung nehmen und somit seine Ernährung optimieren. Aber jeder, der Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen will, kann frei darüber entscheiden, ob er es nicht vielleicht doch tut. Eine gute Nahrungsergänzung liefert nicht nur wichtige Nähr- und Vitalstoffe, sondern sorgt auch dafür, dass durch eine bessere Verdauung unserer Nahrung, die für unseren Körper so wichtigen Baustoffe auch dort ankommen wo sie gebraucht werden. Eben auf Zellebene.

Die von uns empfohlenen Produkten verbinden höchste Qualität und Bio-Verfügbarkeit, hergestellt nach den GMP-Richtlinien (strengste Qualitäts- und Reinheitskontrollen während der Herstellung) zudem Einfachheit in der Anwendung. Überzeuge Dich selbst und bestelle jetzt die empfohlenen Begleitprodukte mit der Möglichkeit der „Geld-Zurück-Garantie“ innerhalb der ersten 30 Tage falls Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist.

In unseren vielseitigen Programmen wenden wir die empfohlenen Produkte als Starter und Turbo für schnellere und bessere Erfolge an.  Deshalb ist es wichtig, die Produkte sofort zu ordern und erst dann, wenn Du die Produkte bereits zur Verfügung hast, mit dem Programm zu beginnen. Dein Körper wird es Dir danken!


Du kannst jetzt sofort Deine Bestellung für die Begleitprodukte machen!


…zurück zur Bestellauswahl!