Es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob es funktioniert!

Du „STARTEST“ und investierst noch heute in das Wichtigste, das Du besitzt, in Dich selbst!


Wähle jetzt Dein Wunschprogramm!

Premium-Programm

Gratuliere, Du entscheidest Dich gleich vom Start weg das Optimum zu erreichen und startest gleich das Wohlfühl- samt dem Bewegungsprogramm und kannst dadurch folgende Leistungen nutzen:

  • Alle Programme der FAN-Konzept-und FAN-Aktivserie
  • Den „no Body is perfect“ Premium Letter
  • Die Nutzung unseres Email Support-Teams
  • Begleitender, wöchentlicher online Coach via Email
  • Alle laufenden Anpassungen an neue Erkenntnisse

Nicht vergessen die Wohlfühlprodukte zu ordern!


Nutze auch die von uns empfohlenen Begleitprodukte zur Nahrungsoptimierung für Deinen ultimativen Erfolg!

Wohlfühlprodukte

Bestell Dir sofort die Wohlfühlprodukte, denn diese sind die Basis für unsere Programme und verstärkten deren Erfolg um ein Vielfaches.

Du kannst, wenn Du deinem Körper einfach nur etwas Gutes TUN möchtest die von uns empfohlenen Produkte natürlich auch ohne einer Anwendung eines unserer Programme anwenden.

Die Produkte bestell bitte gleich direkt beim Hersteller.

…ausführliche Informationen zum Thema Begleitprodukte findest Du hier!

Achtung unsere Programme sind immer gesondert zu bestellen!

Wohlfühlprogramm

Super, dass Du Dich für das Wohlfühlprogramm entscheidest. Du kannst die unten angeführten Leistungen nutzen:

  • Das Basisprogramm der FAN-Konzeptserie
  • Die Nutzung unseres Email Support-Teams

Du solltest Dir trotzdem das Premium Programm noch näher ansehen. Es bietet Dir noch zusätzlichen Nutzen.

Nicht vergessen die Wohlfühlprodukte zu ordern!


Nutze auch die von uns empfohlenen Begleitprodukte zur Nahrungsoptimierung für einen noch besseren Erfolg!

Wichtig, bevor Du mit Programmen, die Auswirkungen auf Deinen Körper haben können startest, solltest du immer vorher einen Arzt aufsuchen!

Durch den Erwerb des Premium oder Wohlfühlprogramm werden dir die dazu passenden Seiten im Kunden/Mitgliederbereich freigeschalten!

Die Programme bleiben mind. 3 Monate (Wohlfühlprogramm) bzw. bis zum Ablauf der ABO-Zeit (Premiumprogramm) freigeschalten. Danach löschen wir alle Deine Daten!